EN
MENU

Who we are

Das Team von Tandem Adventure Mayrhofen

Wer wir sind, ist schnell erklärt. Da gibt es denjenigen, ohne den gar nichts läuft, denn er ist es, der Sie zum Abheben bringt: Mario - Ihr Tandem-Pilot mit 25 Jahren Flugerfahrung. Dann gibt es noch sie, die im Hintergrund dafür sorgt, dass alles reibungslos funktioniert: Viktoria - die starke Frau an der Seite des Piloten. Und dann gibt's noch jemanden, der zu uns gehört wie der Aufwind zum Fliegen: unsere Französische Bulldogge Apollo - das Maskottchen von Tandem Adventure Mayrhofen. Ein kleines, aber feines Team mit einer großen Leidenschaft: dem FLIEGEN.

Portraitaufnahme Mario Egger, Paragliding Mayrhofen

Mario

Egger

Überflieger und Gründer von Tandem Adventure Mayrhofen. Bereits als kleiner Junge wusste Mario eines:
Er will FLIEGEN. Die Luft ist sein Element.

Mit 16 Jahren absolvierte er den Gleitschirm-Flugschein und von da an konnte ihn, zum Leidwesen seiner Mutter, nichts mehr auf dem Boden halten. Mit 20 ergänzte er seinen Schein mit der Ausbildung zum Tandem-Gleitschirm-Piloten und flog daraufhin für diverse Tandem-Unternehmen.

2007 wollte er noch höher hinaus. Ein Flugzeug fliegen, und zwar ein großes. Also absolvierte Mario die 3-Jährige Ausbildung zum Linienpiloten in Linz bei AeronautX sowie in Sydney/Australien im Basair Aviation College. Aufgrund dieser umfassenden Ausbildungen ist er bestens in Meteorologie und Aerodynamik geschult und versteht es, sich sicher in der Luft zu bewegen.

2020 folgte die Gründung seiner eigenen Tandem Paraglide Airline - Tandem Adventures Mayrhofen. 

Portraitaufnahme Viktoria Kröll, Paragliding Mayrhofen

Viktoria

Kröll

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau (sagt man jedenfalls). In unserem Fall trifft das definitiv zu. Viktoria heißt sie - und sie zieht im Hintergrund die Fäden.

Wenn auch als "indirektes" Teammitglied spielt sie doch eine wichtige Rolle bei Tandem Adventures Mayrhofen. Zum einen ist sie für die Erziehung und Belustigung der Bulldogge zuständig. Zum anderen trug sie im Wesentlichen zur Idee der Firmengründung bei. Als kreativer Kopf unterstützt sie das Team bei der Umsetzung verschiedener Marketing Strategien.

Portraitaufnahme Französische Bulldogge Apollo

Apollo

The Dog

Ebenfalls bereits flugerfahren und absolut unerschrocken ist unser Maskottchen Apollo: ein kleiner, mutiger & fröhlicher Vertreter der Rasse Französische Bulldogge.

Bereits als Welpe lernte er das Gondelfahren zu lieben. Manches Mal mussten wir ihn sogar davon abhalten, allein eine Gondelfahrt zu unternehmen, zumal sein "Winter-Arbeitsplatz“ direkt neben der Talstation der Zillertal Arena in Zell am Ziller ist. Natürlich durfte er auch schon mal mit Papa und Mama einen Gleitschirmflug erleben. Wie sagt man so schön? Wie der Herr, so das G’scherr…

Gutscheine

"Mal nicht funktionieren, nur spüren, den Wind, die Berge, die FREIHEIT"

Jetzt bestellen